Ideen und Aktivitäten

logo

Ich möchte einige Ideen vorstellen, die ich, Errol Harvey, bereits niedergeschrieben habe und für deren Umsetzung ich auf der Suche nach Sponsoren bin. Zwei weitere, ein Dokumentarfilm und ein Musical, sind in Planung. Diese Ideen sind erdacht worden, um dabei zu helfen, die Lebensbedingungen notleidender Menschen zu verbessern. Firmen oder Institutionen, die Interesse am Sponsoring einer dieser Ideen haben, erhalten auf Anfrage gerne weitere Informationen.

Für alle, die zum Sponsoring beitragen möchten: Eure Stimme ist gefragt, wählt eine Idee aus, die ihr verwirklicht sehen wollt und unterstützt sie mit eurer Spende. Die Idee, die am meisten Unterstützung erhält, wird so bald wie möglich umgesetzt. Im Folgenden stelle ich die Ideen kurz vor.

Cultural-Bridge Opportunity Meeting

Die Grundidee des “Cultural-Bridge Opportunity Meeting” ist ein Dialog auf gleicher Augenhöhe im Hinblick auf soziale Konflikte in einer multikulturellen Gesellschaft, hervorgerufen durch Vorurteile und Rassendiskriminierung. Wir wollen Diskussionen unter kulturellen, religiösen und politischen Aspekten anregen als Beitrag, interkulturelle Zusammenarbeit zu fördern und das kulturelle Leben zu bereichern, durch innovative Ideen und die Entwicklung von Projekten zur Stärkung des Bildungs- und sozioökonomischen Sektors. Variierende Live-Darbietungen runden das Meeting ab.
[Was meint Ihr? ->]

Dokumentarfilm über JamaiKa

Dieser Dokumentarfilm wird die herausragende, natürliche Schönheit Jamaikas zeigen und von dem freundlichen Wesen und der reichen Kultur der Jamaikaner sowie deren Lebensbedingungen berichten. Insbesondere die Rastafari haben eine ganz andere Lebensweise als die anderen Jamaikaner. Viele Menschen verbinden mit den Rastafari nur Marihuana und Reggae Musik. Dieser Film wird einen tieferen Einblick in das Leben und den Glauben der Rastafari geben. Es ist sehr wichtig für uns Jamaikaner, dass Menschen in der Welt diesen Dokumentarfilm sehen, der auch bewusst macht, welche Fakten dazu beitragen, dass Jamaika eine Brutstätte für kriminelle Gewalt ist.
[Was meint Ihr? ->]

Ein neues Sportspiel

Körperliche Bewegung ist wichtig für die Aufrechterhaltung der Gesundheit. Sport vereint Körper, Geist und Seele und fördert das gesellschaftliche Miteinander. Ich habe ein neues Sportspiel kreiert. Es ist ein wettbewerbsfähiges Spiel für alle Altersgruppen und kann auf allen Ebenen gespielt werden, Stadt versus Stadt, Land versus Land. Das Tolle an diesem Sportspiel ist, dass es eine enorme Wirkung auf die Leute haben wird. Wenn man es sieht, möchte man es spielen und hat man einmal angefangen, möchte man nicht mehr aufhören. Es ist leicht zu spielen, doch man muss clever und gut trainiert sein.
[Was meint Ihr? ->]

Ein Musical

Dieses Musical ist eine natürliche Performance, die das Publikum emotional und intellektuell unterhalten wird. Es basiert auf Religion, Politik, Kultur, auf der Vergangenheit, der Zukunft und den gegenwärtigen Lebensbedingungen der jamaikanischen Bevölkerung. Alle Künstler, die an der Aufführung beteiligt sein werden, sind Jamaikaner, jedoch drei bis vier Personen verschiedener Nationalitäten werden eine besondere Rolle spielen. Dieses Musical wird den Menschen in der Welt ein besseres Verständnis von Jamaika und den Landsleuten geben, besonders Kindern mit Migrationshintergrund, die einen jamaikanischen Elternteil haben, so dass sie etwas über ihre Wurzeln erfahren, die mit ihrer Kultur verbunden sind. [Was meint Ihr? ->]

Armagideon Clash

Ziel dieses Talentwettbewerb Showdowns ist, Menschen aus der ganzen Welt zu stärken, die die Fähigkeit besitzen, eine herausragende Persönlichkeit zu mit inspirierendem Einfluss zu werden, denen es jedoch an Unterstützung mangelt, ihr Naturtalent zu verwirklichen. Der “Vigorous Championship Cup” macht den Anfang. [Was meint Ihr? ->]

Reggae For A Cause

Der Zweck von „Reggae For A Cause“ ist, den Weg für die in Armut lebenden Nachfahren von Sklaven zu bereiten, damit sie eine Reise zurück nach Afrika machen können, um mehr über ihre Wurzeln und die Kultur ihrer Vorfahren zu erfahren und die Orte zu sehen, an denen jene eingesperrt wurden, bevor sie auf Sklavenschiffe zusammengepfercht über den Atlantischen Ozean nach Amerika und in die Karibik gebracht wurden. Es wird ihren dabei helfen, sich selbst zu definieren und ihre Identität und Würde bekräftigen. [Was meint Ihr? ->]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ideas & Activities

logo

I want to introduce some ideas which I, Errol Harvey, have already written down and I am looking for sponsoring to put them out. Two more, a documentary film and a musical play, are in process of planning. These ideas are created to help provide better living conditions for people who live in poverty. Companies or institutions which have interest to sponsor any of these ideas, will get further information on request.

For everybody who wants to make a contribution to the sponsoring: Make your vote, choose the idea which you want to see brought into reality and support it with your donation. The idea which gets the most donations will be put out as soon as possible. In the following I give a brief overview of the ideas.

Cultural-Bridge Opportunity Meeting

The basic idea of the “Cultural-Bridge Opportunity Meeting” is to come together as equal dialogue partners facing social conflicts in a multicultural society that arise through prejudices and racial discrimination. We want to indulge discussions with cultural, religious and political aspects as contribution to the encouragement of inter cultural cooperation and an enrichment for cultural life through innovative ideas and the development of projects to strengthen the education and social economic sector. Varying live performances round off the meeting. [What do you think? ->]

A Documentary Film about Jamaica

This documentary film will show the outstanding natural beauty of Jamaica and report on the goodness, the rich culture and the living conditions of the Jamaican people. Especially the Rastafarian people have a much different lifestyle than the other Jamaicans. Many people associate the Rastafarians only with Marijuana and Reggae music. This film will give a deeper insight into the life and faith of the Rastafarian people. It is very important for us Jamaicans that people in the world see this documentary film which will also raise the awareness of the facts that cause Jamaica to be a breeding ground for violent crime. [What do you think? ->]

A new Sport Game

Physical activity is important for maintaining health. Sports bring body, mind and soul together and promotes social interaction. I have created a new sport game. It is a competitive game for all ages and can be played on all levels, city versus city, country versus country. The greatest thing about it is that it will have a massive impact on the people. Because when you see it you want to play it and once you have started playing it you do not want to stop. It is simple to play but people have to be clever and well trained. [What do you think? ->]

A Musical Play

This musical play is a natural performance which will entertain the audience on emotional and intellectual level. It is based upon religion, politics, culture, the past, the future and the living conditions of the Jamaican people at this present moment. All artists who will perform are Jamaicans but three or four persons with different nationalities will play a special role. This musical play will give the people in the world a better understanding about Jamaica and its people, especially the children with migrant background who have a Jamaican parent, so that they can learn about their roots which are connected to their culture. [What do you think? ->]

Armagideon Clash

The aim of this competitive talent showdown is to empower people throughout the world who have the ability to become an outstanding person with inspirational influence but lack of support to realize their natural born talent. The “Vigorous Championship Cup” makes the beginning. [What do you think? ->]

Reggae For A Cause

The purpose of “Reggae For A Cause” is to pave the way for poor descendants of slaves to make a journey back to Africa to learn more about their roots, the culture of their ancestors and see the places where they were imprisoned before they were crammed together on the slave ships and brought across the Atlantic Ocean to America and the Caribbean. It will help them to define who they are and reinforce their identity and dignity. [What do you think? ->]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *